Close
Suchen
Filters
Der Weihnachten Alex Clark-Katalog für unsere Partner zum Stöbern
Artikelnummer: alex-kat-xmas

Ordinate ora gratuitamente il catalogo di Natale 2023 di Alex Clark o sfogliate la versione PDF qui!

Commandez gratuitement le catalogue de Noël 2023 d'Alex Clark ou consultez la version PDF ici!

Bestellen Sie jetzt kostenlos den Weihnachten Katalog 2023 von Alex Clark oder blättern Sie hier in der PDF-Version!

 

Die Karten, Schreibwaren und Geschenke von Alex Clark vermitteln das vertraute Gefühl, nach Hause zu kommen.

"Ich hätte nie erwartet, dass sich mein Geschäft so entwickeln würde, wie es sich entwickelt hat, aber es ist auch kein Zufall. Ich geniesse, was ich tue, und ich bin ein extrem zielstrebiger Mensch. Ich liebe Tiere, was mir meine Arbeit sehr erleichtert und ich bin wirklich glücklich mit dem, was ich tue ... Ich bin einfach glücklich, dass es Menschen gibt, die Freude an meiner Arbeit haben ... Sehr glücklich sogar."

Alex Clark