Close
Suchen
Filters

Berk Katalog 2023

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Der Berk-Katalog für unsere Partner zum Stöbern
Artikelnummer: BKAT23

Bestellen Sie jetzt kostenlos den Berk-Katalog 2023 oder blättern Sie hier in der PDF-Version !

In der Mitte des Hurrikans

In der Mitte des Hurrikans herrscht Ruhe…

So wie in unserer eigenen inneren Mitte…

Was auch immer im Aussen für Stürme toben und Vieles mit sich reissen, welche Beschwerlichkeiten und Herausforderungen auch auf uns zukommen mögen, es gibt einen Ort in uns – völlig frei von allen Gedanken – im puren Sein, in unserer ureigenen Essenz, den das Aussen wenig kümmert. Es wird wahrgenommen – ohne Emotion. Es ist wie es ist. Die wahre Heimat unseres Seins liegt tief in uns. In dieser Welt, aber nicht von dieser Welt. Wenn Unrecht geschieht, kann es auch kämpfen. Wenn Veränderungen anstehen, kann es sie durchführen. Aus dem Sein heraus handeln, weil es richtig ist zu handeln, Aber alles ohne sich davon zu tief berühren zu lassen. Eine gewisse Distanz zum Geschehen im Aussen bewahrt uns davor in den Strudel zu geraten. Es hilft uns, den klaren Blick zu stärken mit dem wir Hintergründe schneller durchschauen. In der Ruhe liegt die Kraft. Mit Gottvertrauen und Vertrauen in uns selbst.


Auch für uns war das vergangene kein leichtes Jahr. Aber wir sind glücklich, auch in diesem Jahr und mit diesem Katalog einiges Neues, die Seele Nährendes, Entspannendes und Beruhigendes kreiert zu haben und freuen uns, Euch dies nun zeigen zu dürfen.

Susanne Berk