Close
Suchen
Filters
nature's design
Artikelnummer: nd3040

Der Bewegungsmelder Alpklang Huuri Elia von Nature's Design verfügt über einen Bewegungssensor. Sobald jemand ca. anderthalb Meter nah an Huuri Elia herankommt, ertönt während ungefähr drei Minuten eine wunderbare und sanfte Einschlafmelodie, die schöne Träume garantiert.


Der Begungsmelder ist kabellos und batteriebetrieben. Mitgeliefert werden drei Batterien vom Typ AAA. Diese sind bereits vormontiert und können nach Bedarf gewechselt werden. Die Lautstärke kann eingestellt werden. 


Das Hurri Elia eignet sich hervorragend für das Einschlaf-Ritual mit Kindern. Die sanfte und beruhigende Melodie bringt Kinder zur Ruhe und gibt ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Der Bewegungsmelder mag ruhige Orte und ist ein Begleiter, wenn es draussen dunkel wird. Es ist eher nachtaktiv und fühlt sich besonders auf einem Nachttisch wohl, wo es behütet und sanft in die Traumwelt führen kann.

 

Nature's Design setzt bei seinen Produkten auf Schweizer Qualität. Sie vertrauen auf nachhaltige Materialien aus der Region. Der Bewegungsmelder Alpklang Huuri wird aus unbehandeltem Schweizer Eichenholz hergestellt.

Achtung: Holz ist hygroskopisch, das heisst, es verändert sich bei Feuchte- und Temperaturschwankungen. Deshalb ist der Bewegungsmelder für den Innenbereich gedacht. Das Holz kann sich mit der Zeit verfärben.

 

Grösse des Bewegungsmelders: ca. 9 cm x 13 cm

 

 

Informationen zum Lied Elia – eine Melodie, die direkt ins Herz geht:
Die Geburt seines ersten Sohnes ELIA inspirierte Daniel Wallimann zu der berührenden und verzaubernden Melodie, die den kleinen Sohn jeweils sanft zur Ruhe brachte. Die Ursprungsmelodie wurde nun von den drei Künstlern Daniel Wallimann (Komponist), Antonia Gasser und Tobi Gmür weiterentwickelt. Dabei ist eine berührende Form mit Gesang, Gitarre, Klavier und Harmonium entstanden.

Daniel Wallimann, aufgewachsen in Alpnach, ist seit seiner Jugendzeit mit Musik verbunden. Er ist Klarinettist bei «Siidhang», war 26 Jahre aktiv bei der Jodlergruppe Bärg röseli, davon mehrere Jahre in der Dirigentenfunktion. Er hat in all den Jahren verschiedene Naturjutze, Kompositionen und Arrangements für diverse Musikprojekte entwickelt. 

Antonia Gasser, ist eine musikalische Allrounderin (ausgebildete Sängerin und Gesangslehrerin, Chorleiterin uvm.). Am allerliebsten singt sie auf verschiedenen Bühnen – mal rockig, mal schön, mal improvisierend, mal berührend. Im Projekt «tones unspoken» sucht sie ihren ganz eigenen musikalischen Ausdruck und verleiht ihren Mundarttexten ein musikalisches Gewand. Dabei begleitet sie sich am Klavier oder Harmonium und bringt so ihre Melodien zum Klingen.

Toni Gmür, aufgewachsen in Luzern, ist seit über 30 Jahren als Musiker unterwegs – als Songschreiber, Sänger und Gitarrist. Er ist der Kopf der Band «Mothers Pride» und seit 2015 auch mit Mundartliedern unterwegs. Zudem arbeitet er als Produzent.