Close
Suchen
Filters
Sonderedition
Artikelnummer: allg2102

Allgäuer Räucherwerk Raunacht und Weihnacht
Räucherset Sonderedition - für die 

Raunächte, 25. Dezember - 6. Januar - Allgäuer Räucherwerk

Die Raunächte beginnen am 25. Dezember und enden als wichtiger Perchtentag am 6. Januar ~ die 13. Nacht dreht das Rad weiter ~ es bleibt nicht stehen.

 

Raunacht:

Eine Mischung zur Reinigung und Schwingungserhöhung. Mit Salbei, Mistelkraut, Beifuss, Johanniskraut, Wurzel der Engelwurz, Zirbenweihrauch.

 

Weihnacht:

Eine Mischung, die Wärme und Liebe in die Räume zaubert und bereit macht, das Licht dieser Nacht zu empfangen. Mit Beifuss, Alantwurzel, Johanniskraut, Rosenblättern, Mistelkraut, Rosmarin, Zimt und Storax.

 

Zeitlose Zeit

 

Intuitiv spüren wir, dass die Zeit zwischen den Jahren eine ganz besondere ist.
In den vielen Ritualen, Bräuchen und Erzählungen wird sichtbar, wie wichtig sie schon für unsere Vorfahren war und wie untrennbar sie mit den kosmischen Geschehnissen in der Natur verbunden ist.

 

Es ist eine zeitlose Zeit, ein Niemandsland, in der der Acker des alten Jahres bereits abgeerntet ist und wir uns bewusst auf das Neue besinnen können.

 

Die Schleier zur geistigen Welt sind hauchdünn, uraltes Wissen fliesst zu uns, Licht und Schatten sind so nah beieinander, dass wir das Aufbäumen, Abwägen und Neuausrichten spüren können, das in den Rauchnächten geschieht.

 

Doch wir den dem Tanz der Geister nicht ‘ausgeliefert’, vielmehr sind wir aufgefordert, in dieser Zeit inne zu halten und in uns hinein zu lauschen:

  • Was will ich?
  • Was kann ich hinter mir lassen?
  • Was möchte ich einladen, dass es mir in meiner Entwicklung dient?
  • Wir sind jederzeit Mitschöpfer unserer Realität und wenn unser Geist klar und ruhig ist, werden wir nicht nur Antworten bekommen, sondern auch in die Unendlichkeit unseres Seins blicken.
     

Inhalt: 100 ml

 

Masse: 8.5 cm x 9 cm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lichtengel

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Raunächte

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Jahresrad

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Magie der Weihnacht

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Jahresrad