Close
Suchen
Filters

Chernus, Patrick; Fischhaber, Michèle: What I Like: Zurich

Englischsprachige Ausgabe
Artikelnummer: 9783952493502

Ist dein Kind zwischen 5 und 10 Jahre alt und liebt es, in Büchern zu malen und Fragen zu beantworten? Dann ist dieses Buch perfekt!

Weiss dein Kind immer ganz genau, was ihm gefällt? Wenn ja, super! Wenn nicht, gar nicht schlimm. Spätestens am Ende dieses Buches weiss es das ganz genau. Denn What I Like ist Englisch und bedeutet soviel wie Was mir gefällt oder Was ich mag. In diesem Buch dreht sich also alles um die Dinge, die deinem Kind gefallen.
Dieses Buch kann entweder alleine oder mit Freunden ausgefüllt werden. Vielleicht braucht dein Kind auch noch ein bisschen Hilfe von einem Erwachsenen. Wir sind überzeugt: Wenn es lieb fragt, hilft bestimmt gerne jemand damit. Ob es nun schon selber schreiben kann, oder nicht - sorge stets dafür, dass dein Kind für dieses Buch genügend Buntstifte in Reichweite hat. Dieses Buch möchte nämlich in Farbe getaucht werden. In voller Farbenpracht sieht What I Like gleich viel schöner aus.

What I Like - Das Ausfüllbuch für Kinder ist ein Spass für alle von Klein bis Gross. Egal wie alt dein Kind ist; mit diesem Buch kann es in seine Gedankenwelt eintauchen und seiner Kreativität freien Lauf lassen!

Na, wie wärs? Wir wünschen dir und deinem Kind viel Freude beim Ausfüllen!

Michèle und Patrick