Close
Suchen
Filters

Der PAL-Lebensfreude-Kalender 2023

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Doris Wolf und Rolf Merkle mit Maja Günther
Artikelnummer: 9783923614028
Lieferinfos
Unikat: nur in limitierter Stückzahl erhältlich.
»Wir freuen uns, dich auch in diesem Jahr wieder begleiten zu dürfen. Alle zehn Tage geben wir dir auf einer neuen Kalenderseite aufbauende und aufmunternde Denkanstöße und Impulse. Sie regen dich zum Innehalten und Nachdenken an und schenken dir Kraft und Zuversicht - für deinen Alltag, aber auch für schwere Zeiten.Wir wünschen dir, deinen Lieben und deinen Freunden ein gutes Jahr 2022 voller Lebensfreude!«
Deine Doris Wolf und Dein Rolf Merkle
 
 
Die Autoren über den Lebensfreude-Kalender: Seelisches und körperliches Wohlbefinden sind Ziele, die die meisten von uns anstreben. Je älter wir werden, umso wichtiger werden sie für uns. Es sind Ziele, die wir uns alle immer wieder aufs Neue erarbeiten müssen, da uns persönliche Krisen und veränderte Lebensumstände, Krankheiten und Unglücksfälle immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Nicht selten fühlen wir uns von den Problemen überfordert und sind dankbar, von außen ein paar konkrete Hilfestellungen zu erhalten. In unserem Lebensfreude-Kalender finden die Leserinnen und Leser seit über 30 Jahren alle zehn Tage ein neues Kalenderblatt mit Lebensweisheiten und praktischen Tipps, die anregen, inspirieren und motivieren wollen, für die grossen und kleinen Probleme eine Lösung zu finden. Wir freuen uns über die grosse Resonanz, die unsere Leidenschaftliche Arbeit erhält. So wurde dieser Kalender über die vielen Jahre ein wertvoller Freund und Begleiter und ein Geschenk für sich selbst und für Menschen, denen man etwas Gutes tun will.
 
Wandkalender, spiralgebunden
Masse 16.4 cm x 24.9 cm
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft