Close
Suchen
Filters

Edelsteindeckel Aventurin für Vitalkaraffe Alladin 1.3l und Phoenix 1.0l

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

nature's design
Artikelnummer: nd2081
Lieferinfos
Bei uns und dem Lieferanten leider ausverkauft.
Kristalle sind eine unermüdliche Energiequelle. Jeder Kristall hat seine eigenen Vibrationen und Charakteristiken.  Dieser schöne, handerlesene Edelsteindeckel aus Aventurin erfreut das Auge und bereichert uns mit seiner Energie. Der Deckel passt auf die Karaffen Alladin (1.3l) und Phoenix von Nature`s Design.
 
Der Aventurin gilt seit jeher als Glücksstein. Er symbolisiert eine positive Einstellung zum Leben und Optimismus. Mit der energetischen Unterstützung vom Aventurin können die eigenen Träume ausgelebt und das Leben mit Heiterkeit und Humor gesehen werden. Er ist ein wahrhaftiger „Gute-Laune-Bringer“. Fröhlichkeit und Lebensfreude sind seine Geschenke auf dem Weg zum Glück.
 
Durchmesser: 60 mm