Close
Suchen
Filters

Edelsteindeckel Bergkristall für Vitalkaraffe Alladin 1.3l und Phoenix 1.0

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

nature's design
Artikelnummer: nd2061
Lieferinfos
Bei uns und dem Lieferanten leider ausverkauft.
Kristalle sind eine unermüdliche Energiequelle. Jeder Kristall hat seine eigenen Vibrationen und Charakteristiken.  Dieser schöne, handerlesene Edelsteindeckel aus Bergkristall erfreut das Auge und bereichert uns mit seiner Energie. Der Deckel passt auf die Karaffen Alladin (1.3l) und Phoenix von Nature`s Design.
 
Der Bergkristall symbolisiert Klarheit und Ordnung. Ihm wird nachgesagt, dass er harmonisierend auf das Energiesystem wirken kann, und in hohem Masse die Reinigung aller äusseren und inneren Einflüsse unterstützt. Er schenkt uns durch seine beruhigende Ausstrahlung eine Form der Klarheit und des Wohlbefindens.
 
Durchmesser: 60 mm