Close
Search
Filters

Edelsteinstab Sleep well mit Amethyst, Fluorit und Orangencalcit

von Nature`s Design
SKU: nd8710
Seit Jahrhunderten ist bekannt, dass Edelsteine spezielle Energien besitzen und für verschiedene Zwecke uns Menschen behilflich sein können. Zum Beispeil wird Wasser durch die positiven Schwingungen reichhaltiger
und schmackhafter. Wasser verfügt über eine enorme Speicherkapazität und nimmt alle elektromagnetischen
Frequenzen auf, mit denen es in Verbindung tritt. Da die meisten von uns kein eigenes Quellwasser
haben, ist es wichtig unser Trinkwasser wieder mit Edelsteinen zu energetisieren. Glas ist dabei das perfekte, natürliche Medium als Behälter für die Edelsteine.
 
Der Edelsteinstab Sleep Well von Nature`s Design enthält Amethyst, Fluorit und Orangencalcit. Der Stab passt perfekt zu den Karaffen Alladin (2.3l) und Cadus, kann aber auch in jeder anderen Wasserkaraffe verwendet werden. Er wird mit einem funktionalen Ständer aus Holz geliefert.
 
Der Clou, der Stab ist nicht verschlossen, so können Sie jederzeit die Edelsteine austauschen.

 
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 320 mm
Herstellung: mundgeblasen
Material: bleifreies Glas, Deckel aus Olivenholz