Close
Suchen
Filters
von Melanie Missing
Artikelnummer: mm444785
Der Engel der liebenden Annahme legt seine goldenen Flügel um dich und nimmt dich an die Hand um dir zu zeigen, dass dein Leben ein Geschenk ist.
Er hilft dir es so anzunehmen, wie es ist und dich anzunehmen, wer du wirklich bist, sodass du die Liebe zu dir immer mehr spüren und zeigen kannst.
Er gibt dir, wenn nötig die Kraft, für dich selbst einzustehen und alte Muster, die dich dein vollkommenes Selbst nicht spüren lassen zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen.
Er blickt mit dir an jene Punkte, die dein Denken und Fühlen so beeinflussen, dass dich das Erlebte in irgendeiner Weise verletzt, enttäuscht, erschüttert hat und vieles mehr.
All diese Momente badet und transformiert der Engel im goldenen Licht der Liebe, sodass du dich erholen und auch die Situation in dir, durch die liebende Annahme deiner Vergangenheit in Heilung bringen kannst.
Spüre wie die Emotionen dir immer neutraler werden und sich alte Glaubenssätze im Licht wandeln,
sodass du das Gefühl deiner Wirklichkeit immerwährend wahrnehmen kannst.
 

Einhornessenz Engel der liebenden Annahme von Melanie Missing
Inhalt: 100 ml