Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: EN-238

Energieplatte Lotus

Dieses ausdrucksstarke Bild ist nicht nur ein toller Blickfang, sondern erfüllen jeden Raum zusätzlich mit harmonischer, positiver Energie. Durch das starke Symbol strahlt es hohe Schwingungen in seine Umgebung. Es hat die Kraft, Räume zu reinigen, dunkle Ecken energetisch anzuheben und lichtvolle neue Energien zu stabilisieren.
Die Platte hat auf der Rückseite eine Vorrichtung zum Aufhängen.
Die einzigartige Eigenschaft des Lotus, aus schlammigen Gewässern empor zu wachsen und dennoch seine Reinheit und innere Schönheit zu bewahren, symbolisiert das Potenzial des menschlichen Geistes. Auch wir haben die Kraft, inmitten von Dunkelheit und negativen Energien unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen und uns mit unserem Bewusstsein über alles hinauszubewegen.

MDF
ø 30 cm