Karaffe Alladin 1,3l Lasergravur - Blume des Lebens - mundgeblasen"
Die harmonische Form nach dem Goldenen Schnitt vermittelt Balance, Ruhe und Natürlichkeit.
Die charakteristische 6-Wellen-Struktur ist inspiriert von den Prinzipien des Lebens und unterstützt nach Erfahrungswerten die Vitalisierung des Wassers.
Die im Boden eingebrannte Blume des Lebens wirkt als starkes Symbol für Harmonie, Energie und Vollkommenheit.
Alladin Lasergravur Blume des Lebens
Die Alladin-Karaffe 1,3 l mit der Blume des Lebens verbindet traditionelle Glasmacherkunst mit der Kraft eines zeitlosen Symbols. Ihre harmonische Form folgt dem Goldenen Schnitt und schafft so eine Ästhetik, die Ruhe und Natürlichkeit ausstrahlt.
Besonders markant ist die 6-Wellen-Struktur, die sich an natürlichen Entwicklungsprinzipien orientiert. Auch vitale Wasserkristallisationen zeigen diese sechsfache Anordnung – ein Hinweis auf ein hohes vitales Niveau. So entsteht nach Erfahrungswerten Wasser von besonderer Klarheit und Frische.
Die im Boden eingebrannte Blume des Lebens gilt seit Jahrtausenden als Sinnbild für Schöpfung, Harmonie und Energie. Sie verleiht der Karaffe eine zusätzliche Dimension – nicht nur optisch, sondern auch symbolisch. Mundgeblasen nach alter Glasmacherkunst, ist jede Karaffe ein Unikat. Der schlichte Glasdeckel rundet das elegante Design ab und macht sie zum stilvollen Begleiter im Alltag.
Technische Details
- Höhe: ca. 20 cm (ohne Stöpsel)
- Breite: ca. 16 cm (ohne Stöpsel)
- Innendurchmesser Hals: ca. 30–35 mm
- Füllmenge: ca. 1,3 Liter
- Material: Bleifreies Glas, hitzebeständig bis 70 °C
- Herstellung: Mundgeblasen nach alter Glasmacherkunst
- Deckel: Glasdeckel
- Motiv: Blume des Lebens
Mit der Alladin-Karaffe Blume des Lebens holen Sie sich ein Stück Harmonie und symbolische Kraft ins Haus – für bewusstes Trinken und stilvollen Genuss im Alltag.