Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: 0600
Manchmal begegnet uns am Tag etwas, dass uns in der Nacht noch umtreibt. Dann wachen wir wie gerädert auf und wollen uns nach dem Aufstehen am liebsten gleich wieder hinlegen. Situationen wie diese kennen viele Menschen. Mit dem Duftspray Erholsamer Schlaf hat LichtWesen ein Kopfkissenspray entwickelt, mit der man besser zur Ruhe findet und sich dadurch schneller regeneriert. Seine naturreinen ätherischen Öle unterstützen diese Wirkung noch.

So wenden Sie es richtig an:
  • Einfach kurz vor dem Schlafengehen einige Sprühstösse auf das Kopfkissen geben
  • Zusätzlich hilft es, die Nachtruhe mit einem kleinen "Einschlafritual" zu beginnen – zum Beispiel einige Male bewusst ausatmen.
  • Auch eine Tasse beruhigender Tee oder ein "Gute-Nacht-Tagebuch" schreiben sorgt für Entspannung.

Energiespray mit ätherischen Ölen (Orange, Vanille und Lavendel)

Inhalt: 30 ml

Enthaltene Energien:
Elohim blau, weiss, violett, magenta, grün, Maria, Lao Tse, Seraphis Bey, Michael
Plus Elemente-Balance (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Baum)