Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: 7202

Ich erkenne meine Fähigkeiten und mein Qualitäten, ich lasse mich nicht mehr von meinen Vorstellungen und inneren Sätzen blockieren und ich stehe zu mir.  

Haniel gibt Kraft und Mut, sich in die eigene Größe aufzurichten, sich an das wahre Wesen zu erinnern und es zu leben. Wie eine welke Blume, die frisches Wasser bekommt, richtet man sich auf.

Letztlich gelingt es auch, die Illusion der Trennung und der Dualität zu durchschauen.

Gehört zum türkisfarbenen Farbstrahl.

 Erfahrungen

Hat sich bewährt wenn man gelassene Kraft und Durchblick braucht. Hilft auch Kindern, die anstehenden Entwicklungsschritte leichter zu bewältigen. Eine Anwenderin berichtete, dass diese Essenz ihren 5-jährigen Sohn unterstützt hat, das Bettnässen zu überwinden.

Inhalt: Wasser-Alkohol