Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: 7706

Ich bin bewusst, kraftvoll und ganz präsent im gegenwärtigen Augenblick.

Nr. 47 hilft, die Umgebung und den eigenen Zustand umfassend wahrzunehmen. Grübelei und Sorgen hören auf, Stress und Anspannung fallen weg, blockierende Vorstellungen, Konzepte und Einschränkungen lösen sich. Die zu bewältigenden Aufgaben werden aus einer kraftvollen Zentriertheit heraus gemeistert.

Durch die Kraft von Be Present fällt es leichter, die allumfassende Präsenz des Selbst in sich zu erkennen und auszudrücken.

Erfahrungen

Anwender berichteten, dass sie diese Essenz gleichzeitig als entspannend und focussierend erlebten. Die unablässigen Gedanken kamen zur Ruhe, so dass sie sich leichter auf das konzentrieren konnten, was zu tun war. Sie fühlten sich wacher, klarer, konzentrierter und von einer kraftvollen Ruhe erfüllt. Auch ihr Schlaf wurde tiefer und erholsamer.

Anwender berichten auch, dass die Essenz bei Unkonzentriertheit und wenn jemand sich „verzettelt“ hilft, wieder Klarheit und Struktur zu finden. Viele nutzen die Essenz auch in Situationen, wenn sie aufmerksam und konzentriert sein wollen, wie zum Beispiel beim Autofahren.

Die Energie von Be Present stammt nicht von einer Wesenheit sondern direkt aus dem "Raum des Seins".

Raumkristall: 60 mm Durchmesser