Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: ff12024
Lieferinfos

Räucherkohle von Three Kings, 3 cm

Three Kings sind die weltweit führende Marke, wenn es um schnell entzündbare Holzkohle und Räucherwerk geht. Sie legen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten.

Die Marke Three Kings wurde 1936 vom holländischen Apothekersohn René Schönefeld aus Venlo gegründet. Zuvor besass er ein Unternehmen, das sich unter anderem mit Bierbrauprodukten beschäftigte. Da er aus einer Apothekerfamilie stammte, stiess er eines Tages auf ein Rezept für Kirchenweihrauch, was ihn dazu inspirierte, in Afrika, dem Nahen Osten und Asien nach Bezugsquellen Weihrauch zu suchen. Nachdem er zuverlässige Lieferanten gefunden hatte, begann er mit der Herstellung verschiedener bunter Weihrauchmischungen und verkaufte sie zunächst in den niederländischen Regionen Brabant und Limburg, später in ganz Europa. Die Marke Three Kings war geboren.

Räucherkohle 3 cm, 10 Tabletten