Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: 9783960937395
Lieferinfos
Auslieferung erfolgt über das Buchzentrum.
London, Liverpool, Mailand, Barcelona oder Amsterdam: Marcel Reif kennt sich aus in Fussball-Europa. Mit all diesen magischen Orten verbinden ihn erlebte Geschichten, Freundschaften, besondere Momente und natürlich Lieblingsplätze, die er immer wieder aufsucht.
 
In seinem neuen Buch nimmt er die Leser mit in 22 Fussballstädte, darunter die Austragungsorte der EM. Er erzählt von Begegnungen mit Fussballlegenden und dem Wahnsinn der Champions-League-Abende. Aber auch vom unvergleichlichen Genuss eines einfachen Abendessens in einer kleinen TapasBar nach einem Zwölfstundentag im Dauerstress oder der Schönheit der Pariser Parks bei Sonnenaufgang. Ein Reisebuch der besonderen Art – nicht nur für Fussballfans.