Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: C2465
  • *
Lieferinfos
Nicht mehr in allen Grössen lieferbar.

Das Shirt Lotus mit Raffärmeln von The Spirit of OM ist ein bequemes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt, schönem Lotus-Print aus silber/gold, Kristallsteinchen und gerafften Ärmeln. Der feine Interlock-Stoff aus Baumwolle trägt sich einfach wunderweich auf der Haut und die modisch gerafften Schultern sorgen für eine wundervoll elegante Optik. Der Stoff wurde mit mikrofeinem Turmalin versetzt.

 

Der schwarze Turmalin kann dabei helfen negative Einflüsse abzuhalten. Er eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele in diesem Shirt. Dank seiner energetischen Kräfte hat dieser Edelstein auch eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

 

Passform: slim fit, leicht tailliert, mit V-Ausschnitt, dehnbares Material
Farbe: weiss
Material: 100% Baumwolle  (aus Bio-kbA, kontrolliert biologischer Anbau)
enthaltener Edelstein: mikrofeiner Turmalin