Close
Rechercher
Filters
Référence: KH-44

Space Clearing Glöckchen


Räuchern befreit die Räume von allen festsitzenden schweren und feinen Energien. Danach kann man neue, hilfreiche Energien einladen, in unsere Räume einzuziehen. In schamanischen Ritualen werden dafür Glöckchen verwendet.
Die Schwingung des Glöckchens schafft eine Verbindung zu himmlischen Dimensionen und lädt die hohen Energien ein, bei uns einzuziehen und zu verweilen.
Man stimmt sich gedanklich auf die hohen Energien ein (für jeden mag dies etwas anderes sein, wie z. B. Gott, Jesus, Maria oder Buddha), nimmt dann das Glöckchen in die Hand und läuft bimmelnd von Ecke zu Ecke, von Raum zu Raum.
Besonders freuen sich die hohen Energien, wenn wir das Glöckchen mit der inneren Bitte, bei uns einzuziehen und zu verweilen, erklingen lassen.

Eisen, bronzegefärbt

H: 3,5 cm, ø 3,7 cm

Les clients ayant acheté cet article ont également acheté :