Close
Suchen
Filters

VitaJuwel "Happy Moments". Pistazienopal

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

VJ18
Artikelnummer: VJ18
Lieferinfos
Bei uns und dem Lieferanten leider ausverkauft.
iShop Article-Page

Nur noch in limitierter Auflage

Glückliche Momente lassen manche Probleme vergessen und Ängste überwinden. Kann ein Schluck Wasser einen glücklichen Moment auslösen? Wir denken: ja! Denn allein das Betrachten von schönen Steinen in Verbindung mit gutem Wasser kann ein außergewöhnlicher Moment sein.

Der Pistazienopal wurde in einer Wassertasche im Erdinneren auf Madagaskar entdeckt. Seine faszinierend grüne Farbe wird dem Betrachter nur dann offenbart, wenn sich der Edelstein in einer Flüssigkeit befindet. Somit ist der Pistazienopal in seiner Verwendung für den VitaJuwel wie geschaffen, um den einen oder anderen glücklichen Moment zu erleben.

VitaJuwel Edelsteinmischungen – Zur Wasserenergetisierung und –harmonisierung

Bergkristall-Rosenquarz-Amethyst
Klares Bergquellwasser durchfliesst mehrere Gesteinsschichten und nimmt dadurch deren energiereiche Informationen auf. Seit Jahren haben sich Edelsteinmischungen zur Trinkwasser-Energetisierung bewährt.

Jeder VitaJuwel - ein Unikat aus Meisterhand
In filigraner Handarbeit entsteht jeder VitaJuwel aus hochwertigem schadstofffreiem Kristallglas. Er energetisiert und vitalisiert sämtliche Getränke insbesondere Trinkwasser mit bestem Resultat, problemlos in der Handhabung und Reinigung

Universelle Einsatzmöglichkeit
Die universelle Einsatzmöglichkeit macht VitaJuwel zu einem praktischen, ästhetischen und sinnvollem Hilfsmittel in jedem Haushalt, so können ausser veredeltem Trinkwasser auch div. Edelsteinwässer z.B. für Wickel, für Badezusätze oder für die Körper-, Reinigungs- und Gesichtspflege, von jedem Menschen, selbstständig hergestellt werden.

Vorteile der VitaJuwel Edelsteinstäbe
sichere, hygienische Handhabung mit bestem Resultat
keine chemischen Verunreinigungen
kein Verkeimen durch unsaubere Steine
keine eventuelle Vergiftung durch Schadstoffabgabe
keine versehentliche Schädigungen durch Steinsplitter
hundertprozentige Informationsübertragung mit bestem Resultat
universelle Einsetzbarkeit des VitaJuwel, insbesondere für Trinkwasser
problemlose Pflege sowie
einfache Reinigung

Gebrauchshinweis
Sie füllen eine Glaskaraffe mit Wasser und stellen den VitaJuwel hinein. Schon nach kurzer Zeit sind deutliche Geschmacksunterschiede beim Wasser sowie der Kristallstruktur festzustellen.Wasser ist Leben!

Arzt Dioskurides schreibt in seiner Arzneimittellehre im 1. Jahrhundert u.Z. von Anwendungen dieser Art. Das sind die Vorteile des VitaJuwels:• versehentliche Schädigungen durch Steinsplitter werden vermieden Keime können nicht durch verunreinigte Steine ins Wasser gelangen• kein Risiko durch die Übertragung schädlicher Substanzen• weitere Einsatzmöglichkeiten bei: kalten Getränken, z.B. Säften; Wasser für die Zubereitung von Speisen; Wasser zur Körperpflege; Giesswasser; Trinkwasser für Haustiere; fester Nahrung, wie Obst, Gemüse und Milchprodukten. Jedes Stück ist ein Unikat – in Handarbeit aus reinem Kristallglas ohne Schwermetalle gefertigt.