Close
Suchen
Filters

Becker N: Meine grosse Amigurumi-Sammlung– 111x tierisch süss häkeln

Artikelnummer: 9783745922745
Lieferinfos
Auslieferung erfolgt über das Buchzentrum.

Die ultimative Projekt-Sammlung für alle Amigurumi-Fans!

Du startest ganz neu an der Häkelnadel durch? Oder du bist schon ganz tief drin im Amigurumi-Universum? Egal, wie viele Techniken du schon beherrschst: Hier findest du auf jeden Fall dein nächstes Lieblingsprojekt! 

  • 111 niedliche Häkelprojekte für alle Niveaustufen - in diesen drei Themenwelten im Bundle entdeckst du garantiert das perfekte Start-Projekt für dich!
  • Illustrierte Grundlagen mit allen benötigten Techniken und übersichtliche Häkelvideos machen das Sofort-Loslegen super easy - du brauchst nur noch deine Häkelnadel und etwas Garn
  • Häkel dich mit Lula und ihren Freund*innen durch eine bunte Nachbarschaft, komm im Häkel-Wunderland ins Träumen und entdecke seine niedlichen Bewohner*innen, oder bereite dich mit den perfekten Amigurumis für jede Feierlichkeit perfekt auf den nächsten Anlass vor! Du hast die Qual der Wahl

Entdecke drei fantastische Häkelwelten und häkle dein Lieblingsprojekt direkt nach! Ob als Neuzugänge für deine persönliche Amigurumi-Sammlung, als kleine Geschenke für Freund*innen oder als niedliches Mitbringsel für die nächste Feier - mit diesem Bundle bist du auf jeden Fall bestens ausgerüstet.