Close
Suchen
Filters

Daniels S: Taste of Green – Vegan &vegetarisch kochen

Artikelnummer: 9783745914771
Lieferinfos
Artikel fehlt vorübergehend - wird für Sie bestellt, folgt in ca. 10-14 Arbeitstagen.
Auslieferung erfolgt über das Buchzentrum.

Die Zukunft ist grün! Das Kochbuch für alle, die ihren ökologischen Fussabdruck klein halten möchten

Dass übermässiger Fleischkonsum der Umwelt schadet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber weisst du eigentlich auch, warum? Dieses Buch gibt dir nicht nur Antworten darauf, sondern auch einen Einblick in die nachhaltige Küche.

  • Über 60 Rezepte: nachhaltig, vegetarisch und vegan
  • Einfache, leckere Gerichte für Frühstück, Abendessen und zwischendurch
  • Spannende Fakten, Tipps und Tricks für die vegetarische und vegane Ernährung sowie die Nachhaltigkeit in der Küche
  • Saisonkalender für den genauen Überblick von Obst und Gemüse

Ob Indisches Kichererbsen-Omelett, Rösttomatensuppe, fruchtiger grüner Smoothie oder gefüllter Kürbisbraten - so kann man lecker essen und ganz nebenbei auch noch etwas Gutes tun!