Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: 9096

Ich erkenne den passenden Zeitpunkt um aktiv zu werden. Bis dahin können die Dinge sich entwickeln.

Der silberne Strahl fördert Geduld, geduldiges annehmen und entstehen lassen, die Balance von nehmen und geben. Er unterstützt, die weibliche Seite. Dies ist auch hilfreich für Mädchen in der Pubertät, in der Schwangerschaft, im Klimakterium.

Der silberne Strahl der Elohim bildet den stärksten Schutz. Er umhüllt wie eine Rüstung und stabilisiert Aura und Energiesystem.

Der silberne Strahl der Elohim öffnet auch die Fähigkeit, Verborgenes wahrzunehmen.

Erfahrungen

Der silberne Strahl kann Männern in Konflikten mit ihrer Partnerin helfen, die weibliche Sicht- und Handlungsweise zu verstehen.

Eine Heilpraktikerin nutzt den silbernen Strahl auch bei Beschwerden im gynäkologischen Bereich.

Inhalt: Wasser-Alkohol