Close
Suchen
Filters
Artikelnummer: 9097

Ich verbinde mich mit meinem wahren Wesen und der Vielfalt des Seins.

Der kristalline Strahl der Elohim verbindet. Er verbindet den feinstofflichen und physischen Körper, die materiellen und höheren Anteile unseres Seins, aber auch Pole: männliche und weibliche Seite, aktueller Standort und Ziel, innen und außen, Materie und Bewusstsein.

Kristalline Strukturen des Körpers können mit dieser Schwingung geklärt und auf eine höhere Schwingungsfrequenz gebracht werden.

 

Erfahrungen

Anwender nutzten den kristallinen Strahl der Elohim, um die Verbindung im Körper zu stärken: bei Brüchen, bei Schnittverletzungen, bei Nervenschädigung.

Andere berichteten, dass sie deutlichere Erkenntnisse und Einsichten bekamen, nachdem sie mit dem kristallinen Strahl gearbeitet hatten. Auch die Wahrnehmung verbesserte sich, sowohl die Wahrnehmung der geistigen Ebenen und Wesen als auch die Wahrnehmung von anderen Menschen und Situationen. Ebenso stellten sich innerer Frieden und Gelassenheit ein.

Inhalt: Wasser-Alkohol