Close
Suchen
Filters

LichtWesen Seelenessenz Tinktur und Öl 2er Set

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Artikelnummer: 7617

Jeder Mensch besitzt eine individuelle Seele, in der alle Erfahrungen, Erinnerungen und das erworbene Wissen seit der Erschaffung der Seele gespeichert sind. Zu den Inhalten der Seele, die für dieses Leben wichtig sind, haben wir Zugang. Doch dieser Zugang ist oft blockiert.
Der Seelenkristall trägt die Energie, die die Verbindung zum Wissen der Seele und zu den Fähigkeiten und Gaben, die wir entfalten wollen, intensiviert. Darüber hinaus verstärkt er die Verbindung zum Seelenbegleiter, der uns zur Seite steht.Dadurch fällt es leichter, die Seele zu verstehen und ihre Impulse umzusetzen.

Diese Wirkungen wird unterstützt durch die Kräfte der Erzengel Raphael (Ausgleich und Heilung), Jophiel (Verbindung), Zadkiel (Integration), Uriel (Visionen manifestieren), Michael (Schutz und Kraft) sowie den Farbstrahlen der Elohim.

Inhalt: Tinktur mit Goldwasser: Wasser-Alkohol - 30 ml
Öl mit Duft von Orange: 30 ml